Alkoholfreier Malibu Orange

Veröffentlicht auf von Elena&Vanessa

Heute gibts mal was ganz außergewöhnliches !!

 

Vanessa und ich sind heute auf die Idee gekommen einen alkoholfreien Malibu Orange zu mixen. ;))

Deshalb sind wir nach der Schule zum Merkur (der ja gleich neben unserer Schule ist) und haben mal nach einem Geschmacksverstärker Kokus geschaut !! Sowas hats natürlich nicht gegeben wie uns die Verkäuferin mitteilte, dafür zeigte sie uns eine Kokusmilch. Mit der und einem Packerl Orangensaft ging es ab zum Mischen hinter dem Supermarkt.

 

Eigentlich hat es ganz gut geklappt und es schmeckt auch ganz gut aber trotzdem fehlt die alkoholische Note !! ;D

 

Hier noch ein paar Fotos und viel Spaß beim ausprobieren !! :))

 

P131210_13.37.jpg

 

P131210_13.38_-01-.jpg

 

P131210_13.38_-03-.jpg

 

xoxo Elena

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
<br /> i love orangen nektar<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> brilliant<br /> <br /> <br />
Antworten
X
<br /> super ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> da echte malibu orange schmeckt bessa. :DD<br /> <br /> <br />
Antworten
Jap das stimmt wirklich ! :))