Weekend.

Veröffentlicht auf von Elena&Vanessa

Hej Leute.

Endlich Wochenende : D
Das Wetter bei uns ist perfekt!
Wie schaut’s bei Euch aus ??

Morgen feiert ein Freund von uns Geburtstag und wir sind natürlich auch eingeladen.
Wir haben auch schon eine richtig tolle Geschenkidee:
Eine Schuhschachtel mit besonderer „Füllung“
Was drinnen ist erfährt Ihr nach der Party, genauso wie seine Reaktion ;))
Ich bin schon sehr gespannt darauf, und freue mich schon auf die Party (:

Was habt Ihr für Pläne fürs Wochenende ??

 

xoxo Vanessa

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Hey! :)<br /> Erstmal - Toller Blog. ;*<br /> Seit Juli 2009 (!) habe ich schon einen Blog. Nur leider kriege ich einfach nicht viele Besucher. Es würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust, und mir vielleicht sogar ein Kommentar schreibst<br /> :)<br /> Wenn du Fragen oder sonstiges hast, kannst du es gerne in einem Kommentar schreiben. Ich beanworte dies dann auch so schnell wie möglich :)<br /> Ich sage schonmal ein 'Dankeschön' :*<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Hey! :)<br /> Erstmal - Toller Blog. ;*<br /> Seit Juli 2009 (!) habe ich schon einen Blog. Nur leider kriege ich einfach nicht viele Besucher. Es würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust, und mir vielleicht sogar ein Kommentar schreibst<br /> :)<br /> Wenn du Fragen oder sonstiges hast, kannst du es gerne in einem Kommentar schreiben. Ich beanworte dies dann auch so schnell wie möglich :)<br /> Ich sage schonmal ein 'Dankeschön' :*<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Ostergewinnspiel: Kosmetikartikel, Beautytasche usw. --> http://kittycatsgossip.over-blog.de/article-oster-gewinnspiel-71183563.html Viel Glück!<br /> <br /> <br />
Antworten